{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Anthony Hopkins erweitert die Besetzung von Zack Snyders Sci-Fi-Epos "Rebel Moon"

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Leonine | Szene aus "The Father"

Der zweifache Oscar-Preisträger Anthony Hopkins hatte bereits in Transformers: The Last Knight mit Robotern zu tun, doch für Rebel Moon wird er jetzt sogar zu einem. Der britische Darsteller wird für Regisseur Zack Snyder einen Kampfroboter, mit dem eingängigen Namen JC1435, seine Stimme leihen, wie Deadline exklusiv berichtet. Zum Besetzung von Rebel Moon zählen bislang außerdem noch noch Sofia Boutella, Charlie Hunman, Jena Malone, Doona Bae, Michiel Huisman, Corey Stoll, Cary Elwes und Ray Fisher sowie Rupert Friend.

Nach Army of the Dead ist Rebel Moon die zweite Zusammenarbeit zwischen Snyder und Netflix. Das Drehbuch stammt von Kurt Johnstad (300: Rise of an Empire) sowie Snyder und seinem Autor Shay Hatten (Army of Thieves). Die Dreharbeiten werden wohl noch bis November andauern. Ein Release dürfte damit wohl erst ab Mitte 2023 im Bereich des Möglichen sein.

Rebel Moon spielt in einer friedlichen Kolonie am Rande der Galaxie, die von den Armeen des tyrannischen Regenten Balisarius bedroht wird und dann eine junge Frau (Sofia Boutella) mit einer mysteriösen Vergangenheit entsendet, um Krieger von benachbarten Planeten zu suchen, um ihnen zu helfen Stellung beziehen. Für Netflix soll das Projekt ihr eigenes Star Wars werden. Wir drücken die Daumen.

Eure Meinung zum Projekt?

Wird geladen...