Kein Halt bei Marvel. Zwar befinden sich diverse neue Filme sowie Serien in Arbeit sowie Vorbereitung, dennoch gibt es immer noch neue Projekte, die bei den Marvel Studios angegangen werden. So wie Thunderbolts, der nun einen wichtigen Schritt in Richtung Realisation getan hat: Wie Deadline berichtet wurde Jake Schreier damit beauftragt den Film zu inszenieren. Der gute Mann war zuvor vor allem im Serienbereich aktiv und drehte Folgen der Jim Carrey-Serie Kidding. Sein bislang größter Film war das Drama Margos Spuren.
Der Namen Thunderbolts bezieht auf den Spitznamen von General Thaddeus “Thunderbolt” Ross, der innerhalb des MCUs vom kürzlich verstorbenen William Hurt gespielt wurde. Der General gründet in den Comics das Team. Ob dies auch im Film so sein wird, ist noch nicht bekannt. Laut Deadline sollen die MCU-Oberen von Regisseur Schreier begeistert sein, seit dem er seine Vorstellung des Projekt vor einigen Wochen vorstellte. Wir sind gespannt, was uns da erwartet. Ein Release-Zeitfenster für Thunderbolts gibt es noch nicht.
Mit deiner Zustimmung verwenden wir Google Analytics, um zu verstehen, welche öffentlichen Inhalte gelesen werden. Dabei werden Informationen über deinen Besuch an Google übermittelt und Analyse-Cookies gesetzt. Ohne Zustimmung wird Google Analytics nicht geladen.
Deine Entscheidung ist freiwillig und kann jederzeit über „Analyse-Einstellungen“ geändert werden. Mehr zum Datenschutz