{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Netflix hat ersten Teaser zum Skandalfilm "Blonde" mit Ana de Armas online gestellt

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Blonde"

Skandalfilme sind rar geworden und die meisten, die dieses Etikette tragen, haben meist auch nichts wirklich skandalöses an sich. Welcher Film nun schon seit einiger Zeit mit dem Skandal-Stempel ein Thema ist, ist das Biopic Blonde von Die Ermordung des Jesse James...-Regisseur . Der Film erzählt vom Leben der Hollywood-Ikone Marilyn Monroe und erhielt in den USA mit einem NC-17-Rating die höhste Altersfreigabe, die es dem Werk so gut wie unmöglich macht, in US-amerikanischen Kinos gezeigt zu werden.

Dort wird Blonde aber nicht zu sehen sein, denn Netflix wird den Film, der bereits 2020 abgedreht war, am 23. September auf ihrer Streamingplattform veröffentlichen. Dies verrät der erste Teaser, den ihr euch unten ansehen könnt und der nicht so richtig klar macht, was an Blonde jetzt soooo skandalös sein soll. Laut dem Regisseur liegt die hohe Altersfreigabe neben sexuell geprägten Szenen und der Thematik des Drogenmissbrauchs ,vor allem daran, dass das Biopic unsere Sicht auf die Legende Monroe verschiebt. Mehr dazu erfahrt ihr hier.

Basieren tut Blonde auf dem Roman von Joyce Carol Oates und wird genau wie dieser eine fiktionalisierte Lebensgeschichte der berühmten Hollywood-Ikone erzählen. Adrien Brody (The French Dispatch), Julianne Nicholson (Mare of Easttown) und Bobby Cannavale (The Irishman) gehören zum Cast, der von Ana de Armas (Tiefe Wasser) als Marilyn Monroe angeführt wird.

Seid ihr gespannt auf "Blonde" oder erwartet ihr nur ein typisches Biopic?

Wird geladen...