{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wenn das Grauen einen anlächelt: Seht den ersten Trailer zu "Smile"

Stu

Von Stu

Quelle: Paramount
Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "Creepy Smile"

In den US-Kinos zeigte Paramount vor Top Gun: Maverick und Crimes of the Future einen mysteriösen Teaser, der auf einen neuen Horrorfilm hindeutete. Heute wurde online die Katze aus dem Sack gelassen und ein Trailer zu Smile veröffentlicht, von Autor und Regisseur Parker Finn (Laura Hasn't Slept). Den Trailer haben wir euch unten eingefügt und wünschen euch viel Spaß bei der Sichtung.

Zur Story: Es geht um Rose (, Mare of Easttown) die nach einen bizarren, traumatischen Vorfall immer wieder beängstigende Ereignisse durchlebt. Als dieser Terror beginnt, ihr Leben zu übernehmen, muss sie sich ihrer dunklen Vergangenheit stellen, um einer bösartigen Realität zu entkommen. Zum weiteren Cast gehören noch The Boys-Darsteller , (Harold & Kumar), (Just Mercy) und (Scream).

Während der Horrorfilm am 30. September in den US-Kinos starten und vermutlich kurze Zeit später auf Paramount+ landen wird, soll er hierzulande bereits einen Tag früher auf den hiesigen Leinwänden zu sehen sein. Hierzulande wird der Titel übrigens Creepy Smiles lauten - außer er wird nochmal geändert.

Update: Der deutsche Titel wurde mittlerweile geändert. Hier startet der Film als Smile - Siehst Du es auch?.

Lächelt ihr nach dem Trailer vor lauter Vorfreude?

Wird geladen...