{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erste Meinungen und ein neuer Trailer zu "Thor: Love and Thunder" haben uns erreicht

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Marvel Studios | Szene aus "Thor: Love and Thunder"

Die Marvel Studios haben nicht nur einen neuen Trailer zu Thor: Love and Thunder veröffentlicht, sie haben den Film auch Teilen der US-Presse gezeigt, die nun ihre ersten, knappen Meinungen auf Twitter online gestellt haben (beides unten eingebettet). Schenkt man diesen Tweets Glauben ist der vierte Thor-Film mit als Titelheld das bislang beste Werk der aktuellen Phase 4 des MCU. Außerdem wird der Humor gelobt, auch wenn dieser anscheinend dafür sorgt, dass der Bösewicht (gespielt von ) etwas zu kurz kommt.

Kurz ist übrigens auch Thor: Love and Thunder. Bereits bei Doctor Strange in the Multiverse of Madness waren einige verblüfft, dass der Film nur 126 Minuten. Der neue Thor dauert sogar noch etwas kürzer. Komplett mit Abspann und After-Credit-Scenes hat der Blockbuster eine Laufzeit von 119 Minuten. Die dürften aber vollgepackt sein, immerhin darf dieses Mal auch als Superheldin aktiv werden, was bereits die alten Trailer angeteasert und gezeigt haben.

Regie führte erneut , dessen neuer MCU-Film mit eine famosen Besetzung auftrumpfen kann. Neben den bereits erwähnten Namen gehören auch und als Gäste , und zum Cast des Films, der am Mittwoch, 6. Juli, in unsere Kinos kommen soll. Die Moviebreak-Kritik wird übrigens am 5. Juli nachmittags erscheinen. Hier noch die offizielle Synopsis:

In THOR: LOVE AND THUNDER begibt sich Thor (Chris Hemsworth) auf eine Reise, wie er sie noch nie erlebt hat – und auf die Suche nach innerem Frieden. Doch sein Ruhestand wird von einem galaktischen Killer namens Gorr (Christian Bale), unterbrochen, der die Auslöschung aller Götter anstrebt. Um die Bedrohung zu bekämpfen, holt sich Thor Hilfe von Valkyrie (Tessa Thompson), Korg (Taika Waititi) und seiner Ex-Freundin Jane Foster (Natalie Portman), die – zu Thors großer Überraschung – auf unerklärliche Weise als „Mighty Thor“ seinen magischen Hammer Mjölnir schwingt. Gemeinsam begeben sie sich auf ein kosmisches Abenteuer, um das Geheimnis von Gorrs Rache zu lüften und ihn aufzuhalten, bevor es zu spät ist. 

Ein Pflichttermin für euch?

Wird geladen...