{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sam Rockwell und Saoirse Ronan ermitteln im ersten Trailer zum Whodunit-Spaß "See How They Run"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Searchlight Pictures | Szene aus "See How They Run"

Die neuen Agatha Christie-Verfilmungen, Knives Out (und seine kommenden Sequels) sowie die Serien The Afterparty und Only Murders in the Building. Whodunit sind wieder schwer angesagt. Mit See How They Run erscheint demnächst ein weiterer Vertreter dieses beliebten Kriminal-Subgenres. In dem Film übernehmen Oscar-Gewinner (Jojo Rabbit) und Lady Bird-Darstellerin die ermittelnden Hauptrollen. Hier die offizielle Synopsis:

Im Londoner West End der 1950er-Jahre kommen die Pläne für eine Verfilmung eines Erfolgsstücks zu einem jähen Ende, nachdem ein zentrales Mitglied der Crew ermordet wurde. Als der weltmüde Inspektor Stoppard (Sam Rockwell) und der eifrige Rookie Constable Stalker (Saoirse Ronan) den Fall übernehmen, finden sich die beiden in einem rätselhaften Krimi im glamourös schmutzigen Theateruntergrund wieder, der den mysteriösen Mord auf eigene Gefahr untersucht.

Neben Rockwell und Ronan gehören noch (Selma), (Luther), (Harry Potter und die Kammer des Schreckens),  (The King’s Man - The Beginning) und Oscar-Preisträger (Der Pianist) zur Besetzung des Spielfilmdebüt von Serienregisseur . Das Drehbuch schrieb Mark Chappell (Flaked). Genau so unbekannt wie die Identitt des Mörders ist aktuell noch wann See How They Run in die Kinos kommen wird. Da werden wir wohl noch etwas weiter ermitteln müssen.

Update: Deutscher Kinostart ist der 27. Oktober 2022.

Spricht euch der Trailer an?

Wird geladen...