{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bjarne Mädel ist "Buba": Trailer zum "How to Sell Drugs..."-Prequel erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Buba"

Zwar hatte als Drogendealer Buba in der ersten Staffel How to Sell Drugs Online (Fast) nur eine Nebenrolle, aber die Figur kam wohl so gut an, dass Netflix nun einen Prequel-Film produziert hat, der ab dem 8. August exklusiv beim Streamingdienst zu sehen sein wird. Regie führte , der u. a. bereits Stromberg: Der Film inszenierte. Den ersten Trailer zum Film haben wir euch unten eingefügt.

In Buba wird es sehr wahrscheinlich ein paar Wiedersehen mit einzelnen Figuren aus How to Sell Drugs Online (Fast) geben, dies zeigt zumindest der Trailer. Zum weiteren Cast gehören noch (Freud), (Kaiserschmarrndrama) sowie (Der Junge muss an die frische Luft), die Fans der Mutterserie ebenfalls bereits kennen sollten.

Interessiert euch "Buba"?

Wird geladen...