{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die "Clerks" sind zurück: Trailer zum dritten Teil der Reihe von Kevin Smith ist da

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Lionsgate | Werbemotiv zu "Clerks III"

Wenn er nicht Trickserien wie Masters of the Universe: Revelation mitgestaltet oder Podcasts macht, ist Kevin Smith vor allem dafür bekannt, seine alten Filme forzuführen. 28 Jahre nach dem ersten und 12 Jahre nach dem zweiten Teil wird nun Clerks III herauskommen - zumindest in den USA. Dort soll der dritten Teil am 13. und 15. September in ausgewählte Kinos kommen. Wann und wie der Film hierzulande erscheint ist noch unklar.

Im neuen Film erleidet einer der Ur-Clerks, Randal () einen Herzinfarkt und bittet seinen Freund und Kollegen Dante () sowie andere Bekannte, darunter Jay und Silent Bob (Jason Mewes und Kevin Smith), einen Film über sein Leben und vor allem den Mini-Markt zu drehen, der ein wichtiger Teil seines Lebens ist. Auch gehört erneut zur Besetzung. Den ersten Trailer zu Clerks III haben wir euch unten eingebettet. Viel Spaß.

Seid ihr gespannt auf den dritten Teil?

Wird geladen...