{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neues Futter für die Haie: Wir haben den deutscher Trailer zu "Shark Bait" für euch

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © Altitude Film Sales | Szene aus "Shark Bait"

Die Marketing-Kampagne zu Shark Bait nimmt gerade richtig Fahrt auf.  Erst vor kurzem konnten wir euch neue Filmclips präsentieren und heute haben wir für euch den deutschen Trailer zum Hai-Horrorfilm. Der Grund liegt auf der Hand: Endlich wurden die deutschen Veröffentlichsdaten bekannt gegeben. Shark Bait wird am 25.08.2022 digital und am 09.09.2022 für das Heimkino erscheinen.

Und darum gehts: Nachdem einer ihrer Jetskis gesunken ist, findet sich eine Gruppe von Freunden zwei Meilen vom Land entfernt auf dem verbliebenen, jedoch kaputten Jetski wieder. Nicht nur die Situation ist dramatisch, zu allem Überfluss ist einer der Freunde schwer verletzt. Als dann sein Blut noch Haie anlockt endet die Situation im wahren Horror. Ohne klaren Weg nach Hause und mit Raubtieren unter dem aufgewühlten Gewässer beginnt ein Kampf um Leben und Tod.

Inszeniert wurde von James Nunn, welcher mit The Marine 5 oder Hooligans 3  mal mehr oder mal weniger okaye VoD Produkte abgeliefert hat. Der Cast besteht aus relativ unbekannten Schauspielern wieHolly Earl, Jack Truemann, Catherine Amy Hannay, Malachi Pullar- Latchman und Thomas Michael Flynn.

Interessiert?

Wird geladen...