{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Chris Hemsworth mimt den Bösen: Neues Setfoto von "Furiosa" aufgetaucht

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Twitter
Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv zu "Furiosa"

Anfang Juni haben die Dreharbeiten zu Furiosa endlich begonnen (wir berichteten). Dabei handelt es sich um das Prequel zum Action-Meisterwerk Mad Max: Fury Road von Regisseur George Miller, dessen neuer Film Three Thousand Years of Longing am 1. September in unseren Kinos startet. Über die Vorgeschichte von Furiosa, die in Fury Road von Charlize Theron gespielt wurde, wissen wir noch sehr wenig. Klar ist, dass Anya Taylor-Joy die Rolle der jungen Kriegerin übernehmen wird, während Chris Hemsworth ihren Widersacher spielt.

Bereits vor ca. einem Monat wurden die ersten Setbilder veröffentlicht, welche uns einen ersten Blick auf die Fahrzeuge des Filmes gewährte. Heute haben wir ein Setfoto von Chris Hemsworth für euch, welches seinen Filmlook erahnen lässt. 

Glaubt ihr, dass Furiosa an Fury Road anknüpfen kann?

Wird geladen...