{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kein Gedächtnis, eine Mission: Seht den Trailer zum Netflix-Action-Thriller "Carter"

siBBe

Von siBBe

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © netflix | Szenenbild aus "Carter"

Direkt in eine gefährliche Mission geworfen, ohne dass seine Erinnerungen intakt sind, muss ein Mann dem Tod entkommen, während er versucht herauszufinden, wer er ist, wie er hier gelandet ist und wer die mysteriöse Stimme in seinem Ohr ist, die ihn „Carter“ nennt?

Netflix hat nun einen ersten Trailer zum Action-Thriller Carter veröffentlicht. Gedreht wurde der Film vom koreanischen Regisseur Byung-gil Jung (The Villainess, Confession of Murder), während Joo Won (The Gang Doctor, Steal My Heart) die Hauptrolle spielt. Versprochen wird nicht nur eine fette Ladung brachialer Action, sondern auch der Verzicht auf jeglichen Schnitt, was vom Ansatz her an Hardcore erinnert. Ab dem 5. August 2022 können wir uns davon selbst überzeugen, denn dann ist der Film auf dem Streaming-Dienst zu sehen.

Gefällt euch der Trailer zu "Carter"

Wird geladen...