{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

So schnell endet die Mörderjagd nicht: "Only Murders in the Building" erhält dritte Staffel

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Disney | Werbemotiv zu "Only Murders in the Building"

Die zweite Staffel der Whodunit-Serie Only Murders in the Building mit und läuft erst seit kurzem auf Hulu in den USA und hierzulande auf Disney+. Doch anscheinend sind die Aufrufzahlen der neuen Episoden so zufriedenstellend, dass die Verantwortlichen jetzt bereits grünes Licht für eine dritte Staffel gegeben haben. Ob der Kriminalfall der aktuellen Folgen in der dritten Season fortgeführt wird, oder ob ein neues Verbrechen aufgeklärt wird, ist (noch) nicht bekannt.

Zur Besetzung der zweiten Staffel gehören neben den oben stehenden Namen noch Stars wie , und Shirley MacLaine. Auch hier ist es unklar, ob wir in Zukunft mehr von ihnen sehen werden. So oder so zeigt der Erfolg von Only Murders in the Building, dass Whodunit als Film sowie als Serie (immer noch) enorm erfolgreich ist. Wer noch mehr Murder Mystery haben will bekommt z.B. dieses Jahr noch die Knives Out-Fortsetzung Glass Onion von Netflix.

Freut ihr euch, dass es weiter geht?

Wird geladen...