{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Jeepers Creepers: Reborn" hat endlich einen ersten Trailer spendiert bekommen

Stu

Von Stu

Quelle: Screen Media
Bildnachweis: © Splendid | Szene aus "Jeepers Creepers: Reborn"

Nach einigen Verschiebungen soll Jeepers Creepers: Reborn bei uns jetzt am 15. September in die Kinos kommen. Ein deutscher Trailer wurde zwar noch nicht veröffentlicht, dafür aber ein englischsprachiger, den wir euch nicht vorenthalten wollen. Mit diesem Trailer wurde auch endlich verraten, welche Story uns dieses Mal erwartet:

Das Horror Hound Festival in Louisiana lockt hunderte Geeks, Freaks und eingefleischten Horrorfans aus nah und fern an. Unter ihnen sind Chase und seine Freundin Laine, die gezwungen ist, mitzukommen. Doch dann beginnt Laine unerklärliche Vorahnungen und verstörende Visionen zu erleben, die mit der Vergangenheit der Stadt und insbesondere mit der lokalen Legende des Creeper verbunden sind. Als das Festival seinem Höhepunkt näher kommt, glaubt Laine, dass etwas Unirdisches heraufbeschworen wurde … und dass sie im Mittelpunkt steht.

Der Dreh fand bereits im Winter 2020 statt. Regie führte , der Macher der beiden Iron Sky-Filme. Mit Splendid hat der Film bereits seit einiger Zeit einen deutschen Verleih gefunden, doch wegen Rechtsstreitigkeiten musste der Kinostart verschoben werden. Victor Salva, Schöpfer und Regisseur und der ersten drei Teile, ist nicht am Reboot beteiligt,

Das ist nicht sonderlich überraschend. Salva stand schon immer in der Kritik. Grund: Bei ihm handelt es sich um einen verurteilten Sexualstraftäter. Er missbrauchte beim Dreh seines Spielfilmdebüts Clownhouse aus dem Jahre 1989 einen zwölfjährigen Darsteller mehrfach und zeichnete die Taten auf. Er wurde zu drei Jahren Haft verurteilt, wurde wegen guter Führung aber nach 15 Monaten entlassen.

Geht ihr für den Creeper ins Kino?

Wird geladen...