{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Auf in den Kampf: Seht den Trailer zu "Medieval" mit Ben Foster, Michael Caine und Til Schweiger

Stu

Von Stu

Quelle: The Avenue Film
Bildnachweis: © The Avenue Entertainment | Szene aus "Medieval"

Bereits Ende 2018 gedreht findet die internationale Filmproduktion Medieval diesen Herbst ihren Weg in die nordamerikanischen Kinos. Aufgefallen ist das Projekt im Vorfeld vor allem wegen seiner Besetzung. Während (Leave No Trace) die Hauptrolle spielt, lassen sich außerdem noch bekannte Namen wie (Barfuss), (Downton Abbey),  (The Returned) und (Tenet) im Cast finden.

In Medieval erzählt der Prager Filmemacher  (Akte Kajinek) die angeblich wahre Geschichte vom Söldneranführer Jan Zizka (Foster), der im 14. Jahrhundert im Auftrag von Lord Boresh (Caine) Lady Kathrine (Lowe), die Verlobte von Lord Rosenberg (Schweiger), entführt und damit eine gefährliche Dynamik der Macht entbrennt, die nicht besser wird, als sich Kathrine und Jan ineinander verlieben. Wann wir sie hierzulande in Aktion erleben könnt ist noch nicht bekannt. Für einen Ersteindruck dürfte aber der unten eingefügte Trailer reichen.

Welchen Eindruck hinterlässt der Trailer bei euch?

Wird geladen...