{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Creed"-Spin-Off "Drago" bei MGM in Arbeit

siBBe

Von siBBe

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Warner | Szenenbild aus "Creed 2 - Rocky's Legacy"

Während wir noch eine Weile auf den Kinostart des gerade erst verschobenen Creed 3 warten (siehe News), befindet sich mit Drago auch schon das nächste Rocky-Spin-Off in Arbeit. Das Drehbuch stammt von Robert Lawton (Sex & Sushi), der das Studio mit seinem Drehbuch zu Becoming Rocky beeindruckte. Darin ging es um die Entstehung des ursprünglichen Rocky-Films. Becoming Rocky wurde zwar nie realisiert, aber MGM brachte Lawton aufgrund dessen nun in die Rocky-Welt, um Drago zu schreiben.

Ich bin unglaublich demütig und dankbar für diese Gelegenheit, und ich gehe sie als großer Fan des Rocky-Franchise an, der zufällig auch Drehbuchautor ist“, sagte Lawton gegenüber Variety.

Viel ist über Drago noch nicht bekannt, nur dass es um den Sohn von Ivan Drago (Dolph Lundgren in Rocky IV) gehen wird. Sohn Viktor Drago sahen wir 2018 erstmals in Creed II, gespielt von Florian Munteanu. Auch in Creed III wird er mit von der Partie sein. Noch ist aber unklar, ob wir Munteanu oder Lundgren auch im geplanten Spin-Off sehen werden. 

Habt ihr Lust auf auf noch mehr "Rocky"-Sidestories?

Wird geladen...