{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Teaser-Trailer zu "John Wick: Kapitel 4" jetzt auch auf Deutsch verfügbar

siBBe

Von siBBe

Quelle: LEONINE
Bildnachweis: © Lionsgate | Promobild zu "John Wick"

Vor wenigen Tagen erschien der erste Teaser-Trailer zu John Wick: Kapitel 4, nun gibt es diesen auch in einer deutschen Fassung. Benjamin Völz spricht dabei wie gewohnt die deutsche Stimme von . Bis zum Kinostart am 23. März 2023 müssen wir uns leider aber noch ein wenig gedulden.

Neben alten Franchise-Bekannten wie , Ian McShane und gehören dieses Mal auch ,  sowie und Popstar zur Besetzung des Films, der erneut von inszeniert wird. Als Leckerbissen für Martial-Arts-Fans gehören auch und zum Cast des vierten Teils.

Werdet ihr den neuen 'John Wick' auf Deutsch oder in der Originalfassung schauen?

Wird geladen...