{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Haltet die Goldmünzen bereit: "John Wick: Kapitel 4" erhält mit "The High Table" eine Fortsetzung im Serienformat

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Leonine | Szene aus "John Wick: Kapitel 4"

Nach vier Filmen, der Mini-Serie The Continental: From the World of John Wick und dem bevorstehenden Spin-off-Film Ballerina soll das John Wick-Franchise laut eines Berichtes des Branchenmagazins Deadline weiter ausgebaut werden. Neustes Projekt ist die Serie John Wick: The High Table.

Die Handlung knüpft direkt an das Ende von John Wick: Kapitel 4 an. John Wick hat das Machtgefüge des High Table in eine unsichere Lage versetzt, und eine Reihe neuer Figuren wird versuchen, sich in dieser Welt zu behaupten. Gleichzeitig bleiben einige der bekannten Charaktere der Franchise den traditionellen Strukturen treu. Laut Deadline soll die Serie bereits etablierte wie aber auch frische Elemente bieten und uns in eine neue Ära des Wick-Universum führen,

Keanu Reeves wird als Produzent fungieren, während (Regisseur der ersten vier Kapitel von John Wick) die Regie der Pilotfolge übernimmt. Robert Levine, bekannt durch die Thriller-Serie The Old Man, wird als Showrunner für John Wick: The High Table tätig sein. Lionsgate wird vermutlich versuchen das Projekt voranzutreiben, um das Franchise am Laufen zu halten. Neben Ballerina, der zuletzt mehr für negative News sorgte, wurde auch ein Spin-off-Film mit  Donnie Yen als Caine angekündigt (wir berichteten).

Wird geladen...