{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jake Gyllenhaal beerbt Patrick Swayze und übernimmt Hauptrolle im "Road House"-Remake

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv zu "The Guilty"

Die Idee ein Remake zum Kultfilm Road House zu realisieren ist nicht neu. So gab es 2015 bereits Pläne mit Ex-UFC-Kämpferin Ronda Rousey eine Neuverfilmung umzusetzen, bei der Die Schadenfreundinnen-Macher für die Regie vorgesehen war. Mittlerweile sollte klar sein, dass aus diesem Projekt nichts wurde, was aber nicht bedeutet, dass in Hollywood nicht weiter Remake-Pläne geschmiedet werden.

Seit der Übernahme von MGM durch Amazon, gehört dem Großunternehmen die Rechte an dem Klopperfilm mit dem 2009 verstorbenen Dirty Dancing-Star . Amazon will das Remake nun endgültig realisieren und hat dafür auch einen echten Star für die Hauptrolle gefunden: . Dieser soll einen ehemaligen Profi-Kämpfer spielen, der wie einst Swayze, eine Bar vor miesen Typen und Mafiosis beschützt und sich dabei mächtige Feinde macht. Kleine Fun Fact: Swayze und Gyllenhaal standen gemeinsam für Donnie Darko vor der Kamera.

Ebenfalls zur Besetzung gehören die aus The Suicide Squad als Ratcatcher bekannte Daniela Melchior und (The Many Saints of Newark).Über ihre Rollen gibt es noch keine Details, Regie beim Remake wird führen, der Regisseur von beliebten Actionfilmen wie Edge of Tomorrow oder Die Bourne Identität. Der Dreh zum neuen Road House soll noch diesen Monat in der Domikanischen Republik beginnen.

Seid ihr gespannt auf das Remake?

Wird geladen...