{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wir werden ein noch größeres Boot brauchen: Trailer für die IMAX Neuaufführung von "Der weiße Hai" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Der weiße Hai"

Der weiße Hai gehört nicht nur zu den großen Klassikern des Tier-Horrors, sondern auch zu den bahnbrechenden Melensteinen des amerikanischen Kinos. Nun erscheint Steven Spielbergs Meisterwerk auch im IMAX Format und verspricht laut Trailer, welchen ihr euch unten ansehen könnt, noch Größer zu werden. Am 02.09.2022 wird in den USA der Film erneut auf der Leinwand erscheinen und das nicht nur im IMAX Format, sondern sogar in RealD 3D.

Wer jetzt allerdings Freudensprünge macht, sollte sich vorerst enttäuscht wieder hinsetzen. Bisher ist nur ein USA Release vorgesehen. Ob es Der weiße Hai auch in die deutschen IMAX-Kinos schafft, bleibt noch abzuwarten. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Bis dahin heißt es Daumen drücken.

Und darum gehts: Ein Weißer Hai terrorisiert eine Badeinsel an der amerikanischen Atlantikküste. Besonnene Einheimische unter Führung von Polizeichef Brody wollen alle Strände schließen und zur großen Jagd blasen, während die Schar der Kaufleute und Gastwirte angesichts der einträglichen Badesaison lieber zur Tagesordnung übergeht und sich damit auch durchsetzt. Als der Hai erneut zuschlägt, bildet Brody mit dem erfahrenen Haifänger Quint und dem Ozeanologen Hooper ein Jagdteam und rückt dem Gegner auf See zu Leibe.

Würdet ihr Der weiße Hai gerne im IMAX Kino sehen?

Wird geladen...