{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Aufstieg und Fall der Targaryens: Seht hier einen epischen neuen Trailer zur "Game of Thrones"-Serie "House of the Dragon"

siBBe

Von siBBe

Quelle: HBO Max
Bildnachweis: © HBO Max | Werbemotiv zu "House of the Dragon"

Es ist so weit, am Wochenende können Fantasy-Fans endlich wieder in die aufregende Welt von Game of Thrones eintauchen. HBO Max hat anlässlich des Starts von House of the Dragon nun einen weiteren Trailer veröffentlicht, der mit vertrauter Musik aus der Original-Serie auch den letzten unentschlossenen Zuschauer noch abholen möchte. 

Das Spin-Off wird rund 200 Jahre vor Game of Thrones spielen und den Aufstieg des Hauses Targaryen zur Herrscherdynastie über die Sieben Königslande von Westeros zeigen. Dabei wird sich die Serie wohl vor allem um einen einschneidenden Machtkampf um die Erbfolge innerhalb der Königsfamilie drehen, der als "Tanz der Drachen" in die Geschichte einging und bereits in der Hauptserie mehrfach referiert wurde. House of the Dragon wird sowohl in den USA auf HBO Max als auch in Deutschland beim Pay-TV Sender WOW zu sehen sein. Ab dem 21. August (bei uns in der Nacht zum 22. August) ist es endlich soweit. 

Glaubt ihr "House of the Dragon" wird besser als die Original-Serie?

Wird geladen...