{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein Callboy und eine Intrige: Erster Trailer zur Serie "American Gigolo"

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © Showtime |Promobild zu "American Gigolo"

Der Callboy-Thriller Ein Mann für gewisse Stunden aus dem Jahre 1980 mit war damals ein großer Erfolg und begründete quasi die Karriere des späteren Pretty Womanizers. Nun erhält der Film eine Neuinterpretation und zwar als Serie für den US-Sender Showtime. Als Gigolo schlüpft dieses Mal in die Rolle.  Zum Cast gehören außerdem noch und . Nun wurde auch ein erster Trailer veröffentlicht, der uns einen Einblick in die Welt des Callboys gewährt. Viel Spaß dabei

Als Autor sowie Regisseur ist David Hollander an der Serie beteiligt, dieser arbeitete zuvor u. a. bei Ray Donovan mit. Der neue American Gigolo (so der Originaltitel des zu Grunde liegenden Films) handelt vom Callboy Julian Kaye (Bernthal), der 15 Jahre wegen Mordes unschuldig im Gefängnis saß. Wieder in Freiheit versucht er seinen alten Job so gut es geht wieder auszuführen, aber die Zeiten haben sich geändert. Natürlich will Julian außerdem herausfinden, wer ihn einst hinterangen hat.

Werdet ihr einen Blick riskieren?

Wird geladen...