{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein Mann für gewisse Stunden: Jon Bernthal wird für neue Serie zum "American Gigolo"

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Baby Driver"

Der Callboy-Thriller Ein Mann für gewisse Stunden aus dem Jahre 1980 mit war damals ein großer Erfolg und begründete quasi die Karriere des späteren Pretty Womanizers. Nun erhält der Film eine Neuinterpretation und zwar als Serie für den US-Sender Showtime. Als Gigolo schlüpft dieses Mal in die Rolle. Der Darsteller wurde bereits seit längerem mit dem Projekt in Verbindung gebracht. Zum Cast gehören außerdem noch und .

Als Autor sowie Regisseur ist David Hollander an der Serie beteiligt, dieser arbeitete zuvor u. a. bei Ray Donovan mit. Der neue American Gigolo (so der Originaltitel des zu Grunde liegenden Films) soll vom Callboy Julian Kaye (Bernthal) handeln, der 15 Jahre wegen Mordes unschuldig im Gefängnis saß. Wieder in Freiheit versucht er seinen alten Job so gut es geht wieder auszuführen, aber die Zeiten haben sich geändert. Natürlich will Julian außerdem herausfinden, wer ihn einst hinterangen hat.

Seid ihr angefixt?

Wird geladen...