{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das gibt eine lange Nase: Seht den Trailer zum Disney-Remake von "Pinocchio" mit Tom Hanks

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Disney
Bildnachweis: © Disney | Motiv von "Pinocchio"

Heute können wir euch einen ersten richtigen Trailer zur kommenden Disney-Neuauflage von Pinocchio präsentieren, welcher von Robert Zemeckis (Zurück in die Zukunft) inszeniert wurde. In Pinocchio wird einmal mehr das allseits bekannte Märchen von Carlo Collodi erzählt, dass von dem Holzschnitzer Geppetto (Tom Hanks) handelt, der sich nichts sehnlicher wünscht als einen Sohn und daraufhin die Holzpuppe Pinocchio schnitzt. Der wiederum will ein richtiger Junge sein und bekommt von einer Fee diesen Wunsch auch erfüllt.

Neben Hanks sind in weiteren Rollen zu sehen bzw. zu hören u.a. Joseph Gordon-Levitt, Keegan Michael-Key, Luke Evans und Cynthia Erivo. Die Titelrolle spielt bzw. spricht Newcomer Benjamin Evan Ainsworth (Spuk in Bly Manor). Anders als die meisten Live-Action-Remakes großer Trickfilmklassiker, wird Pinocchio jedoch nicht in die Kinos kommen, sondern nur exklusiv auf Disney+ zu sehen sein. Startermin ist hier der 08. September.

Wird geladen...