{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Engel des Todes: Serienkiller-Thriller "The Good Nurse" mit Eddie Redmayne und Jessica Chastain hat ersten Trailer

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "The Good Nurse"

Angeblich hat Netflix für die Rechte an den Serienkiller-Thriller The Good Nurse stolze 25 Millionen US-Dollar auf den Tisch gelegt. Ob sich diese Investition auszahlt wird sich ab dem 26. Oktober zeigen, wenn das englischsprachiges Regiedebüt von  A War-Regisseur Tobias Lindholm auf dem Streamingdienst erscheint. Ein Trailer gewährt uns nun erstmals einen Blick in den Film (unten eingebettet).

Dreh- und Angelpunkt der Geschichte ist der Krankenpfleger Charlie Cullen, der sogenannte Engel des Todes sein, der in 16 Krankhäusern für den Tod von bis zu 300 Patienten verantwortlich gewesen sein. The Good Nurse basiert auf dem Buch von Charles Graeber, während Krysty Wilson-Cairns (1917) das Drehbuch verfasste. Die Hauptrollen spielen Eddie Redmayne (The Aeronauts) und Jessica Chastain (Es - Kapitel 2). Während er Cullen verkörpert, wird sie eine Kollegin mimen, die ihm auf die Schliche kommt.

Interessiert euch der Film?

Wird geladen...