{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Amy Adams darf wieder Disney-Prinzessin sein: Erster Trailer zu "Verwünscht Nochmal" erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Disney
Bildnachweis: © Disney | Werbemotiv zu "Verwünscht Nochmal

Ihren Durchbruch hatte 2007 mit der Disney-Komödie Verwünscht. Darin spielte sie Prinzessin Giselle, aus einem fiktiven Disney-Animationsfilm, die von einer bösen Hexe in die echte Welt verbannt wird und dort schnell erkennen muss, dass in der Realität einiges anders ist. Nach vielen Jahren des Wartens, soll am 24. November das Sequel Verwünscht Nochmal exklusiv auf Disney+ erscheinen. Einen ersten Trailer hat das Studio kürzlich online gestellt (siehe unten).

Neben Amy Adams wird ein auch ein Wiedersehen mit (Bridget Jones' Baby) sowie (Sonic the Hedgehog) geben. Ne dabei sind hingegen (Brautalarm), (Community) und (Der schwarze Diamant). Genau wie der erste Teil auch, saß (Der Babynator) auf dem Regiestuh. Im Sequel zieht die Prinzessin vom Big Apple  in die Vorstadt und muss erkennen, dass hier andere Regeln gelten. Hier die offizielle Synopsis:

Es ist 15 Jahre her, seit Giselle (Amy Adams) und Robert (Patrick Dempsey) geheiratet haben, aber Giselle ist vom Leben in der Stadt desillusioniert, also ziehen sie mit ihrer wachsenden Familie in die verschlafene Vorstadtgemeinde Monroeville, um ein märchenhafteres Leben zu führen Leben. Leider ist es nicht die schnelle Lösung, auf die sie gehofft hatte. Suburbia hat ein ganz neues Regelwerk und eine einheimische Bienenkönigin, Malvina Monroe (Maya Rudolph), die Giselle das Gefühl gibt, fehl am Platz zu sein denn je. Frustriert darüber, dass es nicht so einfach war, ihr glückliches Ende zu finden, wendet sie sich hilfesuchend an die Magie Andalasiens, verwandelt versehentlich die ganze Stadt in ein echtes Märchen und setzt das zukünftige Glück ihrer Familie aufs Spiel. Jetzt befindet sich Giselle in einem Wettlauf gegen die Zeit, um den Zauber umzukehren und herauszufinden, was ein glückliches Ende für sie und ihre Familie wirklich bedeutet.

Seid ihr gespannt auf Teil 2?

Wird geladen...