{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Es wird wieder gefühlvoll: Pixar arbeitet an Fortsetzung zu "Alles steht Kopf"

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Disney | Werbemotiv zu "Alles steht Kopf"

Welcher Film von Pixar ist eigentlich der Beste? Auf diese Fragen gibt es viele Antwortmöglichkeiten. Toy Story 3, Oben, Ratatouille und gewiss gibt es irgendwo da draußen auch Leute, die mit Cars am glücklichsten waren. Welcher Film aber sehr häufig als bester des legendären Animationsstudios genannt wird, ist Alles steht Kopf aus dem Jahre 2015. Dieser schickt die Gefühle eines Mädchens in ein großes Abenteuer. Wie wir nun wissen, wird eine Fortsetzung dazu kommen.

Das Sequel soll von Kelsey Mann inszeniert werden, nach einem Script von Meg LaFauve. Letztere schrieb zuvor am Script von Captain Marvel mit und war auch involviert im eingestellten Pixar-Projekt Gigantic sowie beim ersten Alles Steht Kopf. Kelsey Mann drehte zuvor für das Studio Kurzfilme und gehörte zur Crew von Arlo & Spot. Angeblich soll im zweiten Teil wieder die Stimme von Joy sprechen, ob etwa Bill Hader als Fear wieder mit dabei sein wird ist noch fraglich. Ansonsten gibt es keine wirklichen Details über das Projekt. 2024 soll die Fortsetzung erscheinen

Eure Meinung dazu?

Wird geladen...