{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Din Djarin und Grogu sind zurück: Erster Teaser Trailer zur neuen Staffel "The Mandalorian" ist online!

Stu

Von Stu

Quelle: Disney
Bildnachweis: © Disney | Werbemotiv zu "The Mandalorian"

Für viele ist es die bislang beste Serie aus dem Sternenkrieg-Franchise und nächstes Jahr kommt The Mandalorian  endlich zurück mit einer dritten Staffel. Auch wenn es zu dieser weder sonderlich großes Details noch ein genaues Release-Datum gibt, hat sich Disney nun dennoch erbarmt und präsentiert den Fans einen ersten Teaser Trailer. Das Video haben wir euch unten eingebettet. Viel Spaß.

Erneut wird (Massive Talent) den Titel-Antihelden verkörpern, der eigentlich Din Djarin heißt. Laut des Teaser Trailer bekommen wir erstmals auch seine Heimat Mandalore zu Gesicht und selbstverständlich darf auch das knuddelige Verkaufsargument für Merchandise, Grogu aka Baby Yoda, nicht fehlen. Übrigens wird aktuell gemunkelt, dass die dritte Staffel vielleicht schon im Februar starten könnte. Nur ein Gerücht, aber eines, was sich seit einiger Zeit wacker hält. Abwarten.

In den neuen Folgen soll es wahrscheinlich darum gehen, dass Din Djarin ein paar Mal zu oft die Regeln seiner Kultur (nie ohne Helm!) gebrochen hat. Um sich von seinen Sündne rein zu waschen, ist er auf der Suche nach einer Quelle auf Mandalore. Ob dieses Abenteuer die gesamte Staffel drei beanspruchen wird oder es nur eine von wahrscheinlich achte Episoden wird, wird sich zeigen.

Eure Lieblings-Serie aus dem Franchise?

Wird geladen...