{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Michael Myers hat noch nicht genug: Neue Bilder und ein neuer Spot zu "Halloween Ends" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Halloween Kills"

Letzten Herbst lief mit Halloween Kills die Fortsetzung zum Soft-Reboot von 2018, das alle bisherigen Filme der Reihe ignorierte im Kino. Das Sequel konnte aber - trotz einer kräftigen Dosis mehr Brutalität, die sogar eine FSK-18 Freigabe rechtfertigte sowie einen Unrated Extended Cut fürs Heimkino - weder Kritik noch Publikum so richtig von sich überzeugen und schwächelte gegenüber dem erfolgreichen Vorgänger (unter anderem auch coronabedingt) an der Kinokasse.

Dennoch war zu diesem Zeitpunkt schon längst klar, dass Michael Myers auch bei seinem sage und schreibe 13. (!!) Leinwandauftritt nicht tot zu kriegen sein würde und uns diesen Herbst mit Halloween Ends das Finale der neuen Trilogie bevorsteht. Der erste Trailer erschien bereits im Juli und heute haben wir einen neuen TV Spot sowie drei neue Szenenbilder, welche ihr euch unten ansehen könnt.

"Scream-Queen" Jamie Lee Curtis  wird in ihre Paraderolle zurückkehren. Neben Curtis wird auch Nick Castle, der schon im Klassiker von 1978 Michael Myers buchstäblich nur verkörperte, auch nach den beiden Sequels auch für Teil 3 zurückkehren, unterstützt wird der inzwischen 74-Jährige dabei aber auch erneut von Stuntman James Jude Courtney.  Wie schon die beiden Vorgänger, wurde auch der dritte Teil von David Gordon Green gedreht, welcher auch erneut mit am Drehbuch beteiligt war.

Und darum gehts: Vier Jahre nach den Ereignissen von "Halloween Kills" lebt Laurie mit ihrer Enkelin Allyson zusammen und beendet das Schreiben ihrer Memoiren. Michael Myers wurde seitdem nicht mehr gesehen. Laurie, nachdem sie jahrzehntelang dem Gespenst von Michael erlaubt hatte, ihre Realität zu bestimmen und zu steuern, hat beschlossen, sich von Angst und Wut zu befreien und das Leben anzunehmen. Aber als ein junger Mann, Corey Cunningham, beschuldigt wird, einen Jungen getötet zu haben, den er babysittete, entzündet sich eine Kaskade von Gewalt und Terror, die Laurie zwingt, sich endlich dem Bösen zu stellen.

Image title

Image title

Image title


Wie steht ihr zum Finale?

Wird geladen...