{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Margot Robbie auf Koks und Brad Pitt in Unterwäsche: Trailer zu "Babylon" vom "La La Land"-Regisseur

Stu

Von Stu

Quelle: Paramount
Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "Babylon - Rausch der Ekstase"

Es fühlt sich so an, als ob La La Land-Regisseur seit Aufbruch zum Mond aus dem Jahre 2017 nichts mehr gemacht hätte. Doch viele vergessen die Mini-Serie The Eddy, die er 2020 für Netflix realisierte und die nicht so wirklich den Impact hatte, wie im Vorfeld angenommen. Frühjahr 2023 kehrt er aber mit einem Spielfilm in die Kinos zurück, in dem sich mal wieder alles um Musik dreht. Babylon - Rausch der Ekstase heißt das Projekt, zu dem ihr unten erste Charakterposter sowie den ersten Trailer sehen könnt.

Babylon spielt in Hollywood der 1920er Jahre und erzählt vom Einzug des Tonfilms und welche Veränderungen die neue Technik der Traumfabrik und ihren Bewohnern, bzw. Mitarbeitern, einbrachte. Chazelle hat auch das Drehbuch geschrieben und konnt für seinen neuen Kinofilm ein echtes All-Star-Ensemble versammeln, welches u. a. aus , und besteht. Der deutsche Kinostart wurde auf den 19. Januar datiert.

Wecken Poster und Trailer eure Lust auf den Film?

Image title

Image title

Image title

Image title

Image title

Image title

Wird geladen...