{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Release-Kalender von Disney: "Rogue Squadron" steht ohne Termin da, neuer Taika Waititi startet im April

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Lucasfilm | Werbemotiv zu "Star Wars: Rogue Squadron"

Walt Disney hat ihren Release-Kalender überarbeitet und kommenden Filmen aus ihrem Katalog neue, bzw. endlich ein Startdatum verpasst. Hier eine Übersicht, die beginnt mit dem neuen Star Wars-Film, der fürs erste jedoch ohne einen US-Release-Termin da steht:

Star Wars: Rogue Squadron von Wonder Woman-Regisseurin verliert den früher gesetzten Starttermin (22. Dezember 2023). Der Film wird nicht kompett abgesagt. Laut Deadline befindet er sich immer noch in der Entwicklung und ein neuer, späterer Termin wird demnächst offenbart.

s Fußball-Dramedy Next Goal Wins war bereits vor Thor: Love and Thunder abgedreht. Doch wegen Nachbearbeitungen (mehr dazu hier) war es lange still um den Film, der auf einer wahren Begebenheit basiert, zu dem es auch eine gleichnamige Doku aus dem Jahre 2014 gibt. In die US-Kinos soll der Film mit am 21. April 2023 kommen und wird sich am Box Office mit Evil Dead Rise von Warner messen müssen.

Der Animationsfilm Wish (wir freuen uns schon auf Kommentare wie "... auf Wish bestellt") startet in den USA am 22. November 2023.

Der von Guillermo del Toro mitgeschriebene und mitproduzierte Haunted Mansion wandert in den USA vom 10. März 2023 auf dem 11. August 2023. Zum Cast gehören u. a. .

Ein noch unbekannter, nicht betitelter Marvel-Film soll am statt Mitte Februar 2024 erst am 6. September 2024 in den USA starten.

Pixars Elio soll in den USA am 1. März 2024 starten.

Die Realverfilmung von Schneewittchen und die sieben Zwerge mit als böse Stiefmutter und als Titelheldin wird am 22. März 2024 in die US-Kinos kommen.

Alles steht Kopf 2 von Pixar wurde auf den 14. Juni 2024 datiert.

Das Der König der Löwen-Prequel Mufasa: The Lion King  soll am 5. Jui 2024 in die US-Kinos kommen,

Die deutschen Termine werden vermutlich in Kürze bekannt gegeben. Sehr wahrscheinlich werden die meisten oben gelisteten Film aber einen Tag vorm US-Start in unsere Kinos kommen.

Wird geladen...