{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mutti ist eine Auftragskillerin: Teaser zum Action-Thriller "The Mother" mit Jennifer Lopez

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "The Mother"

Jennifer Lopez und ihre Produktionsfirma Nuyorican Productions haben einen Deal mit Netflix eingegangen. Das erste Ergebnis dieser Kooperation ist der Action-Thriller The Mother, in dem der Hollywoodstar eine Auftragskillerin verkörpert, die einst ihre Tochter, zu deren Schutz, weggegeben hat. Jetzt steht der Nachwuchs aber im Visier einiger gefährlicher Personen, was die titelgebenden Mutter veranlasst zu zeigen, aus welchen Holz sie geschnitzt ist.

Die Regie führte , die zuletzt für Disney das Mulan-Remake drehte und zuvor Filme wie Whale Rider oder Kaltes Land inszenierte.  In weiteren Rollen sind noch Joseph Fiennes (The Handmaid's Tale), Omari Hardwick (Army of the Dead) und Gael Garcia Bernal (Mammut) zu sehen. Einen Release-Termin hat der Film noch nicht, jedoch wird es wohl noch bis Mai 2023 dauern. Den unten eingefügten Teaser könnt ihr bis dahin verdammt oft anschauen. Viel Spaß damit.

Wird geladen...