{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Keine Gnade: Seht eine erste Vorschau zur kommenden 2. Staffel von "Vikings: Valhalla"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv zu "Vikings: Valhalla"

Heute können wir euch dank des Tudum Events von Netflix eine erste Vorschau zur kommenden zweiten Staffel von Vikings: Valhalla präsentieren. Die Serie selbst wird aber erst 2023 zurückkehren. Kreativer Kopf hinter der Serie ist Jeb Stuart. Dieser ist u. a. bekannt für seine Mitarbeit an den Scripts von Stirb Langsam oder Auf der Flucht. Das Spin-off spielt rund 100 Jahre nach den Ereignissen von Ragnar Lodbrok aus der Hauptserie Vikings und behandelt die Hochphase der Wikinger, die gleichsam auch ihr Ende einleitete.

In dieser exklusiven Vorschau auf die zweite Staffel von Vikings: Valhalla unternehmen die heldenhaften Wikingerlegenden Leif Eriksson (Sam Corlett), Freydis Eriksdotter (Frida Gustavsson) und Harald Sigurdsson (Leo Suter) einen letzten verzweifelten Versuch, sich gegen Olaf und seine Krieger durchzusetzen.

Wird geladen...