{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Interessante Promo für einen Horrorfilm: Neuer Trailer zu "Barbarian" geht einen gänzlich anderen Weg

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © 20th Century Studios | Szene aus "Barbarian" (2022)

Momentan ist der Thriller Barbarian in aller Munde. Der neue Film von Regisseur und Autor Zach Cregger, der sich mit Comedyshows wie The Whitest Kids U'Know einen Namen machte, wird äußerst positiv besprochen und manche sprechen bereits davon, dass es sich dabei um den Horrorfilm des Jahres 2022 handelt. Der katapultierte sich direkt am Startdatum (9. September) auf Platz 1 der US Kinocharts. Leider gibt es noch keinen deutschen Starttermin, doch um die Zeit zu verkürzen, haben wir einen neuen Trailer für euch.

ABER ACHTUNG: Der Trailer greift einen Twist vor. Wer sich also überraschen lassen will, sollte hier nicht auf Play drücken.

Und darum gehts: Tess (, King Arthur: Legend of the Sword), die zu einem Vorstellungsgespräch nach Detroit reist, mietet ein Airbnb. Als sie spät in der Nacht ankommt, muss sie feststellen, dass das Haus doppelt gebucht ist und sich bereits ein fremder Mann namens Keith (, The Devil All the Time) dort aufhält. Dennoch beschließt sie, dort zu übernachten und stellt schnell fest, dass sie viel mehr zu befürchten hat als nur einen unerwarteten Hausgast.

Würdet ihr euch freuen, wenn Barbarian nach Deutschland kommt?

Wird geladen...