{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Trailer zu "Hui Buh und das Hexenschloss" mit Michael Herbig und Christoph Maria Herbst erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Warner
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Hui Buh und das Hexenschloss"

Mit Hui Buh und das Hexenschloss kehrt das bekannte Schlossgespenst am 3. November auf unsere Leinwände zurück. Genau wie im ersten Teil, der nun auch 16 Jahre auf dem Buckel hat, spielt wieder den Geist, während als Schlossherr Julius auftritt. Komplettiert wird die Besetzung außerdem noch mit (Maria, ihm schmeckt's nicht!) und (Otto's Eleven). Regie führte , der bereits den ersten Teil drehte.

Im zweiten Teil wird Hui Buh damit konfrontiert, dass er als Schreckgespenst nicht wirklich überzeugt und mehr Chaos als Schauer verursacht. Eine kleine Hexe und ein Zauberbuch sollen Hui buh helfen, endlich ein echter Erschrecker zu werden, doch natürlich gibt es da einen Haken. Ein neuer Trailer, der unten eingebettet ist, gibt euch darauf einen Vorgeschmack. Wir wünschen viel Spaß.

Wird geladen...