{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

First Look zum Spin-off von "Haus des Geldes": Werft einen Blick auf "Berlin" und sein Team

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv zu "Berlin"

Das koreanische Remake von Haus des Geldes ernete international keine wirklichen Lobeshymnen, aber Netflix will weiter die Marke nutzen, um Content zu produzieren. Nächstes Jahr soll ein Serien-Spin-off zur Figur des Berlin erscheinen, der in der Mutterserie, genau wie im neuen Projekt, von  () gespielt wird. Die Figur hinterließ in den ersten zwei Staffeln so einen bleibenden Eindruck, dass sie auch in den späteren Folgen auftauchte und nun eben eine eigene Serie spendiert bekommt, die vermutlich ein Prequel ist.

Ein genaues Startdatum gibt es noch nicht, aber zumindest stellt uns ein kurzes Video (unten eingefügt) die wichtigsten Charaktere der neuen Serie vor. Dies sind, neben Pedro Alonso, als Berlin,  (Julieta) als Keila, (Through my Window) als Roi, (Malasana 32) als Cameron, (Terminator: Dark Fate) als Damián und Newcomer als Bruce. Mehr Details außer die Namen und das Aussehen hat Netflix noch nicht verraten, außer eine kleine Logline, die wie folgt ausfällt:

Mixing love and heists isn’t always a bad idea.

Uns erwartet also wieder eine großer Coup und Irrungen und Wirrungen der Gefühle. Haus des Geldes-Mastermind Álex Pina war auch an diesem Projekt wieder als Mitautor und Koproduzent beteiligt.

Wird geladen...