{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

It's a me: Erstes Poster und Trailerankündigung zu "Mario"

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: IGN
Bildnachweis: © Nintendo| Werbemotiv zu "Super Mario"

Super Mario ist das Aushängeschild für Nintendo. Unzähle Spiele und Ableger erscheinen jedes Jahr für die Nintendo-Konsolen. Der erste Versuch einer adäquaten Verfilmung scheiterte katastrophal (oder wer erinnert sich positiv an Super Mario Bros?). 2023 wird einn neuer Versuch unternommen, jedoch sieht man davon ab, eine Realverfilmung zu realisieren. Mario wird ein Animationsfilm mit einem sehr prominenten Voice Cast.

Als Mario und Luigi werden in der US-Fassung The Tomorrow War-Star Chris Pratt sowie Kill the Boss-Darsteller Charlie Day  zu hören sein. Derweil wird Anya Taylor-Joy (Das Damengambit) Prinzessin Peach sprechen und Keegan Michael-Key (The Bubble) den Pilz Toad. Als Antagonist Bowser steht Jack Black (Gänsehaut) vorm Mikro, während Seth Rogen (Ananas Express) Donkey Kong spricht und diesen auch im angekündigten Spin-off seine Stimme leihen wird (wir berichteten). Wer die Figuren hierzulande sprechen wird ist noch unklar. Regie bei Mario führen und Michael Jelenic, die damit ihren ersten großen Kinofilm inszenierten. Das Drehbuch stammt derweil Matt Fogel, der für Illumination bereits am Script von Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss beteiligt war.

Heute haben wir für euch das erste Poster zu Mario (siehe unten). Übrigens soll morgen (am 06.10.2022) auch der erste Trailer erscheinen (wir halten euch auf dem Laufenden). Kinostart für die USA wird der 07.04.2023 sein. Wann und wie Mario bei uns erscheinen wird ist leider noch nicht klar.

Image title

Seid ihr interessiert?

Wird geladen...