{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Trailer zu "The Guardians of the Galaxy Holiday Special" präsentiert uns Weihnachtsstimmung und Kevin Bacon

Stu

Von Stu

Quelle: Marvel Studios
Bildnachweis: © Marvel Studios | Werbemotiv zu "The Guardians of the Galaxy Holiday Special"

Der Dreh zu Guardians of the Galaxy Vol. 3 scheint abgeschlossen zu sein, aber bevor wir den Blockbuster im Kino sehen können (der deutsche Release-Termin ist aus den 4. Mai 2023 datiert) erwartet uns exklusiv auf Disney+ das große The Guardians of the Galaxy Holiday Special zu dem ihr unten den ersten Trailer ansehen könnt. Dieser zeigt uns die Guardians, die versuchen in Weihnachtsstimmung zu kommen.

Regisseur James Gunn hat auch The Guardians of the Galaxy Holiday Special inszeniert sowie das Script verfasst. Für das Special konnten er und die Marvel Studios mit und die bekannten Darsteller*innen der vorangegangenen Film wieder vor der Kamera versammeln. Ach und Kevin Bacon ist auch mit dabei. Erscheinen wird das Special am 25. November.

Wird geladen...