{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Tim Allen kehrt als Weihnachtsmann zurück: Seht Trailer zu "The Santa Clauses" von Disney+

Stu

Von Stu

Quelle: Disney
Bildnachweis: © Disney | Werbemotiv zu "The Santa Clauses"

kehrt in der Disney+-Serie The Santa Clauses als - Überraschung - Weihnachtsmann zurück. Bereits in drei Kinofilmen spielte er die Rolle, wobei vor allem der erste Teil aus dem Jahre 1994 immer noch sehr beliebt ist - vor allem natürlich zur Weihnachtszeit. Weil die bekanntermaßen vor der Tür steht, hat Disney jetzt auch einen längeren Trailer zur Serie veröffentlicht, die ihr ab dem 16. November auf Disney+ streamen könnt.

Die limitierte Comedy-Serie, die von TV-Produzent und Autor Jack Burditt (30 Rock, Modern Family) produziert und geschrieben wurde, zeigt Tim Allen erneut als Scott Calvin (alias „Santa“), der kurz vor seinem 65. Geburtstag steht.  Er erkennt dabei, dass es ein guter Zeitpunkt für ihn ist, sich zurückzuziehen. Also verbringt er die nächsten Wochen damit, einen geeigneten Ersatz zu finden.

Wird geladen...