{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kampf für die Freiheit: Seht den Trailer zu "Emancipation" mit Will Smith

Stu

Von Stu

Quelle: Apple TV+
Bildnachweis: © Apple TV+ | Werbemotiv zu " Emancipation"

Das Sklavendrama Emancipation soll nach dem Eklat bei den letzten Oscars (mehr dazu hier) wieder nach vorne bringen. In dem Film wird die Geschichte des Sklaven Peter (Will Smith) erzählen, der aus seiner Gefangenschaft flieht und versucht seine unerbittlichen Verfolger innerhalb der Sumpflandschaft von Louisiana  abzuhängen, um sich im Norden der Unionsarmee anzuschließen. 

Inszeniert wurde Emancipation von , dem Regisseur hinter Training Day oder den The Equalizer-Filmen. Das Drehbuch stammt von Bill Collage (Exodus - Götter und Könige) und soll auf einer wahren Geschichte basieren. Neben Smith gehören noch (Feinde - Hostiles), (Pam & Tommy) sowie (Mare of Easttown) und (Cowboy Bebop) zur Besetzung des Films, der ab dem 9. Dezember auf Apple TV+ verfügbar ist. Unten haben wir euch den neusten Trailer eingebettet.

Wird geladen...