{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Vom 'Besten' lernen: "The Menu"-Darsteller John Leguizamo ließ sich von Steven Seagal inspirieren

Stu

Von Stu

Quelle: EW
Bildnachweis: © Searchlight Pictures | Szene aus "The Menu"

Seit letztem Donnerstag könnt ihr euch The Menu im Kino ansehen. Zur Besetzung gehört neben und auch . Im Film von Regisseur spielt dieser einen eitlen Hollywood-Star, der versucht seine Karriere am Laufen zu halten, und wie der Darsteller nun verriet, gab es dafür eine klare Inspirationsquelle, nämlich den ehemaligen Action-Superstar Steven Seagal. Leguizamo dazu:

„Ich habe meine [Figur] als Art Steven Seagal angelegt. Ich hatte eine schlimme Begegnung mit ihm. Wir haben einen Film zusammen gemacht. [...] Er ist irgendwie ein schrecklicher Mensch.“

Leguizamo und Seagal standen gemeinsam vor der Kamera für den Film Einsame Entscheidung. Beim Dreh kam es zu einem Disput, von dem Leguizamo oft und gerne erzählt (ein entsprechendes Video haben wir euch unten eingebettet). Der Schauspieler ist nicht der einzige der davon berichtet, wie teilweise absurd und schwierig die Zusammenarbeit mit dem Alarmstufe: Rot-Star gewesen sein soll. Weitere Geschichten darüber könnt ihr euch hier ansehen.

Wird geladen...