{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Maggie und Negan zusammen in der Apokalypse: Seht ersten Teaser zu "The Walking Dead: Dead City"

Stu

Von Stu

Quelle: AMC
Bildnachweis: © AMC | Szene aus "The Walking Dead"

Nach elf Staffeln endete kürzlich The Walking Dead. Wobei enden so nicht stimmt. Mini-Serien aus dem Universum wurden bereits angekündigt und sollen die Geschichten der wichtigsten und beliebtesten Figuren weiterspinnen und eventuell auch beenden. Negan und Maggie werden Fans in The Walking Dead: Dead City wiedersehen, zu der AMC einen ersten, kurzen Teaser veröffentlichte. Unten könnt ihr euch diesen ansehen.

Noch gibt es keinen Starttermin, es wird aber erwartet, dass The Walking Dead: Dead City  im April mit der wöchentlichen Ausstrahlung in den USA beginnt. Hierzulande wird wahrscheinlich Disney+ die Veröffentlichung übernehmen. Sechs Episoden soll die Mini-Serie umfassen. Eli Jorné wurde als Showrunner bestimmt, der gehörte bereits zu den Machern der Mutterserie. Selbstverständlich spielen Lauren Cohan und wieder die Rollen von Maggie und Negan.

Wird geladen...