{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Vom Regisseur von "Verrückt nach Mary": Seht im ersten Trailer wie Woody Harrelson "Champions" trainiert

Stu

Von Stu

Quelle: Focus Features
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Champions"

Bobby Farrelly und sein Bruder haben schon viele Komödien gemacht die nicht über, sondern viel mehr mit Menschen mit Handicap lachen. Sei es nun Verrückt nach Mary oder Unzertrennlich, dem Regie-Duo gelang der Drahtseilakt des Öfteren. Ohne seine Bruder, der nach dem Oscar-Erfolg Green Book - Eine besondere Freundschaft anscheinend erstmal keine Comedy mehr im Sinn hat, inszenierte Bobby Farrelly die Sportkomödie Champions mit . Der Darsteller arbeitete mit den Farellys bereits bei Kingpin - Zwei Trottel auf der Bowlingbahn zusammen.

Die Komödie folgt einer gängigen Geschichte: Ein Ex-Profi-Coach Marcus Markovich wird via Gericht dazu gezwungen ein Team zu trainieren, was keine wirklichen Erfolge vorzuweisen hat. Bei den Spielern handelt es sich um Personen mit einer geistigen Behinderung, was die Zusammenarbeit für den erfolgsverwöhnten Basketball-Trainer erschwert. Man muss kein Wahrsager sein, um zu erkennen, dass sich das Verhältnis zwischen Trainer und Team zum besseren ändern wird.

Zur Komödie erschien nun ein erster Trailer, den wir euch nicht vorenthalten wollen. Unten haben wir ihn eingefügt. Während Champions am 24. März in den US-Kinos starten soll, ist der deutsche Termin bislang auf den 27. April datiert.

Wird geladen...