{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

I'm a Barbie Girl: Seht den ersten Teaser-Trailer zu "Barbie" mit Margot Robbie

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Warner
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Barbie"

Heute können wir euch den ersten Teaser-Trailer zum kommenden Barbie-Film präsentieren. Im Film selbst übernimmt die Hauptrolle als Titelgebende Barbie.   übernimmt dabei die Rolle von Ken. Zur Beschreibung gibt es derzeit folgendes: "Sie ist alles. Er ist nur Ken".  Kinostart ist der 20. Juli 2023. Damit startet er zeitgleich zu s Oppenheimer.

Das Drehbuch zu Barbie stammt von Noah Baumbach (Marriage Story) und Regisseurin , die den Film auch inszeniert. Bei Greenberg, Frances Ha und Mistress America haben die beiden bereits zusammengearbeitet und sind auch im Privatleben ein Paar und sind Eltern eines gemeinsamen Sohnes. Zum weiteren Cast von Barbie gehören noch und Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings-Star . Nicht zu vergessen Will Ferrell, Rhea Perlman, Michael Cera und Promising Young Woman-Regisseurin .

Wird geladen...