{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nicht so düster wie bei Netflix: Charlie Cox spricht über "Daredevil: Born Again"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Disney | Motiv von "She Hulk"

Während sich die Fans auf die Rückkehr von als Mann ohne Angst im MCU freuen, fragen wir uns alle immer noch, ob die bevorstehenden Marvel Studio Serie den dunklen und düsteren Ton der vorherigen Daredevil-Serie von Netflix beibehalten werden. Im Guten wie im Schlechten enthüllt Cox, dass die Herangehensweise der Marvel Studios an Daredevil nicht so düster sein wird wie die vorherige Charakter-Iteration, auch wenn sie ausgereifter sein wird als die durchschnittliche MCU-Produktion.

Die Perspektive eines kinderfreundlichen Draufgängers könnte besorgniserregend sein, da sich die Figur normalerweise mit reiferen Themen befasst. Obwohl Cox nicht glaubt, dass Marvel Studios so viel Blut zulassen würde wie Netflix, ist er glücklicherweise zuversichtlich, dass Daredevil: Born Again ausgereifter sein wird als die anderen MCU-Produktionen. Wie Cox es ausdrückt: „Meiner Meinung nach funktioniert dieser Charakter am besten, wenn er auf ein etwas reiferes Publikum ausgerichtet ist. Mein Instinkt ist, dass es auf Disney+ dunkel sein wird, aber wahrscheinlich nicht so blutig.“ Wir müssen allerdings noch etwas warten: Vor 2024 wird die Serie nicht zu sehen sein.

Wird geladen...