{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein Running Gag könnte bald Realität werden: "Gladiator 2" hat anscheinend einen Hauptdarsteller gefunden

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Gladiator"

Einer der Running Gags in der Karriere von ist Gladiator 2. Doch seit einiger Zeit tut sich bei dem Projekt einiges und es wird sogar davon ausgegangen, dass der bekannte Regisseur das Sequel zu seinem nächsten Projekt machen wird, nach dem er seinen Napoleon mit abgeschlossen hat. Offiziell ist das nicht, aber diverse Branchenmagazine berichten, dass mit ein potenzieller Hauptdarsteller ins Auge gefasst wurde.

© Mubi

Paul Mescal, der zuletzt im Coming-of-Age-Drama Aftersun zu sehen war (siehe oberes Bild), soll Lucius spielen, der Neffe von Kaiser Commodus aus dem ersten Teil. Damals wurde die Rolle von (Glass) gespielt. Gladiator 2 ist also wirklich ein Sequel zum Original, es wird aber wohl einen Perspektivenwechsel geben im Drehbuch von David Scarpa, der für Scott bereits die Scripts für Alles Geld der Welt und den eben erwähnten Napoleon verfasste.

Wird geladen...