{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Groß gefragt: "Everything Everywhere All at Once" Star Ke Huy Quan wurde unter anderem von Kevin Feige direkt angerufen

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Leonine | "Everything Everywhere All at Once"

Die Karriere von Ke Huy Quan ist schon jetzt außergewöhnlich: Nach wirklich guten Auftritten als Kinderstar in Indiana Jones und der Tempel des Todes sowie Die Goonies, zog sich Quan nach Steinzeit Junior vom Filmgeschäfft zurück. Bis vor zwei Jahren, wo Quan seine Karriere wieder aufleben lassen wollte. Nach einem kleinen Auftritt in Abenteuer 'Ohana folgte dann die Besetzung in Everything Everywhere All at Once, wo Quan nun kurzerhand den Golden Globe als bester Nebendarsteller bekam.

Doch damit fängt es wohl gerade erst an: Denn in einem Interview verriet Quan nun, dass nicht nur 2022 ein ganz besonderes Jahr für ihn war, sondern unter anderem auch Steven Spielberg, George Lucas und Kevin Feige. Letzterer frage nach, ob Quan nicht im MCU dabei sein möchte. Und dieses Jahr werden wir das schon sehen können, da er in der zweiten Staffel von Loki eine Rolle bekommen hat. Darüberhinaus ist der im nächsten Film der Russo-Brüder - The Electric State - sowie der Disney Serie American Born Chinese zu sehen.

Wird geladen...