{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gefangene Kunst: Seht den deutschen Trailer zum Thriller "Inside" mit Willem Dafoe

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: SquareOne
Bildnachweis: © Focus Features | Szene aus "Inside"

Heute können wir euch den deutschen Trailer zum kommenden Drama Inside präsentieren, welcher dieses Jahr auf der Berlinale seine Premiere feiern wird. Im Film spielt Willem Dafoe den Kunstdieb Nemo, der ordentlich Probleme bei seinem Coup bekommt: Denn nach dem dieser in ein Luxus-Penthouse eingebrochen ist, passiert ihm ein Missgeschick und er sitzt in dem Domizil, dessen Besitzer anscheinend längere Zeit verreist ist, fest. Problem: Zwar befindet sich in der Wohnung jede Menge wertvolle Kunst, aber ansonsten nicht viel anderes. Nemo muss nun versuchen irgendwie aus seiner Gefangenschaft zu entkommen.

Inside ist der erste Spielfilm des griechischen Regisseurs Vasilis Katsoupis, der zuvor den Dokumentarfilm My Friend Larry Gus inszenierte.  Das Drehbuch zu dem etwas anderen Heist-Thriller stammt derweil von , der ebenfalls zuvor im Doku-Bereich tätig war. SquareOne Entertainment bringt den Film am 16. März in die Kinos.

Wird geladen...