{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Hughies Vater ist wieder mit dabei: Simon Pegg gehört zur Besetzung der neuen Staffel "The Boys"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Amazon Prime Video | Szene aus "The Boys"

Noch wissen wir nicht, wann The Boys in die vierte Staffel bei Amazon Prime Video starten werden, was wir aber dank eines Instagram-Postings wissen ist, dass wieder als Hughie Campbells Vater Teil der Season sein wird. Zumindest gab der Shaun of the Dead-Star bekannt, dass er seinen Part für die neue Staffel abgedreht hat. Sicherlich wird er, wie in der Vergangenheit nur eine kleine Rolle haben. Pegg war übrigens die optische Vorlage für den Hughie aus dem The Boys-Comics von Garth Ennis. In der Serie übernimmt seit der ersten Staffel Jack Quaid (Scream) die Rolle.

Für Fans interessant: Mit Rosemarie DeWitt (Little Fires Everywhere) werden wir in der vierten Staffel erstmals Hughies Mutter zu Gesicht bekommen. Ebenfalls neu im Cast ist The Walking Dead-Darsteller Jeffrey Dean Morgan (mehr dazu hier). Vor der vierten Staffel wird uns aber sehr wahrscheinlich das Spin-off Gen V erwarten, welches aber ebenfalls noch keinen Release-Termin hat, dafür aber bereits um eine zweite Staffel verlängert wurde (wir berichteten). Hier könnt ihr euch einen First Look ansehen.

Wird geladen...