{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Midlife-Crisis mit Bob Odenkirk: Erster Teaser zu "Lucky Hank" erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: AMC
Bildnachweis: © AMC | Szene aus "Lucky Hank"

Better Call Saul ist beendet, aber zum Glück für alle Fans von steht seine neue Serie bereits in den Startlöchern. In Lucky Hank spielt er eben genau diesen, wobei lucky wohl Auslegungssache ist, immerhin bemüht sich der arme Kerl durch seine Midlife-Crisis, die er im privaten sowie in seiner Arbeit (er verdient seine Brötchen als Englischprofessor) hegt, pflegt und auslebt. Der US-Sender AMC startet die neue Serie am 19. März und hat nun einen ersten Teaser veröffentlicht.

Neben Bob Odenkirk setzt sich die Hauptbesetzung der Serie u. a. noch aus (Good Omens), Suzanne Cryer (Silicon Valley),  (Napoleon Dynamite) und Olivia Scott Welch (Fear Street-Trilogie) zusammen. Die Regie der Pilotfolge übernahm Oscar-Preisträger und Green Book-Regisseur Peter Farrelly. Die Serie basiert auf dem Roman Straight Man von Richard Russo aus dem Jahre 1997 und umfasst in der ersten Staffel acht Episoden. Ein deutscher Termin sowie Ausstrahlungsort ist uns noch nicht bekannt.

Wird geladen...