{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Horror-Ikone Kane Hodder als meuchelnder Ziegenmann: Trailer zu "Kill Her Goats"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © With An O Productions | Postermotiv von "Kill Her Goats"

Die einen haben nach einem erfolgreichen Schul- oder Universitätsabschluss einen feuchten Händedruck oder eine Flasche Sekt bekommen, im Horrorfilm Kill Her Goats hat Audra zu Beginn aber mehr Glück. Sie bekommt zum Abschluss ihr Traumhaus geschenkt. Doch die Freude endet rasch, als ein ungebetener Gast sehr rabiat, brutal und maskiert klar macht, dass er mit der neuen Hausherrin nicht zufrieden ist, wie auch der erste Trailer deutlich zeigt.

Horrorfans bekommen in Kill Her Goats mit als Killer Goatface eine bekannte Größe des Genres, immerhin spielte der Stuntman von 1988 bis 2001 den Schlitzerhünen Jason Voorhees. Ihm gegenüber steht als Audra, die zuvor in Scouts vs. Zombies - Handbuch zur Zombie-Apokalypse in einer kleinen Rolle zu sehen war. Laut der Website des Films, wurden weitere Rollen mit Models und Playmates bestzt. Für Drehbuch und die Regie bei der Independent-Produktion war Steve Wolsh (Living Dead Presents: Fog City) verantwortlich. Eine deutsche Veröffentlichung ist uns noch nicht bekannt.

Wird geladen...